Donnerstag, 2. Oktober 2014

Da war doch noch was...

                                          Da war ein Cannabis-Sack (nein er war nicht gebraucht....
                                      Hicks.................  Nein Nein    Hihihi
 
                                                 Aus dem wurde eine Tasche
                                                  Ich habe versucht,alles zu verwerden
                                                   Das Band und der Verschluss,ist auch Original
Diese Tasche geht an einen lieben Freund,Er hilft immer ,wenn ich Probleme mit dem Computer habe.Er fand den Sack genial. So voilà ......hier ist deine Tasche..
Ich hoffe er hat viel Freude damit
Ich wünsche Euch 
Eine schöne Zeit

1 Kommentar:

  1. wow...also ich find deine taschen werden jedes mal noch viiiiiel schöner!!! dieses ist hammer!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen