Donnerstag, 9. Oktober 2014

Es war einmal

 Eine Militär Wolldecke
 Jetzt habe ich Taschen ,davon genäht.....     Jede was anders..
 Alles das selbe Material.....und doch  so anders,.....mit Nieten oder Band
Mein Favorit ist die mit den Nieten.Ich finde immer wieder spannend,solche Taschen zu nähen.

Recycling ......oder wieder verwerten...
Sie dürfen Sonntag mit,an den Markt.
Stoff Schweizer Armee...Muster von mir..

Ich wünsche Euch
eine sehr schöne Zeit
Linda.

Kommentare:

  1. Hallo Linda
    darf ich mal ein grosses Kompliment machen? Ja ich machs einfach!!
    Ich finde deine Taschen und Geldbörsen wunderschön und überhaupt einfach eine tolle Kreative Frau .
    Schreib doch jeweils auch den Ort vom Markt, da kann man doch mal auch vorbei kommen.
    Da ich selber auch sehr kreative näherin bin wollte ich dich fragen , wo bekommst du dass super tolle Band mit den Kuhköpfen.
    Das könnte ich auch gebrauchen, bin nähmlich am Weihnachtsgeschenke nähen und da meine Geschwister Bauern sind wäre dass
    noch eine Bereicherung für mein genähtes.
    ganz liebe Grüsse
    Gertrud

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gertrude,hier sind meine Markt.Daten
      http://101sachen.ch/

      Löschen
  2. und hier gibt es die Bänder.
    https://www.facebook.com/groups/149386665157487/

    AntwortenLöschen