Samstag, 13. Mai 2017

Ja es geht.....

 Da ich eine lange Zeit nur liegen durfte,musste was zum arbeiten her.
 Da wurde mir Baumwolle und eine Häkelnadel gebracht. Ich habe versucht im liegen zu häkeln...und ja es ging. Das sind einige Resultate.
Ich wünsche allen Kranken Menschen. Gute Besserung
Linda

Kommentare:

  1. Was für ein starker Wille, im Krankenzustand noch was werkeln zu wollen! Und dann solch liebe Teile!!!! Aller höchsten Respekt vor so viel Energie und Tatendrang- aber das hilft Dir sicher auch ein wenig bei der Krankheitsnewältigung?
    Alles Gute und Heilung wünscht von Herzen Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank,für die lieben Worte

      Löschen
  2. Liebe Linda,
    die Babyschühchen sind ja ganz bezaubernd geworden und ich bewundere Deinen Mut und Deine Kraft, im Liegen zu häkeln.

    Gute Besserung wünsche ich Dir und schicke sonnige Drosselgartengrüße mit.
    ♥Traudi


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank,für die lieben Worte.

      Löschen